Liebe Mitglieder, liebe Narrenfreunde,

wieder in gewohnter Form konnten wir am Elften Elften 2021 zusammen mit dem Fanfarenzug auf den Rathaushausplatz aufmarschieren, um unser zierliches Narrabäumle zu begießen. Das freut uns umso mehr, da wir im vergangenen Jahr die Tradition auf den Kopf gestellt haben und mit unserem Narrenbaum per Traktor zu den Zunfträten nach Hause gefahren sind. Diese Aktion und viele andere Formate haben wir euch in der letzten Fasnet per WhatsApp, Facebook & Co. zukommen lassen und hoffentlich etwas närrische Stimmung bescheren können.

Und wie kann die Fasnet 2022 aussehen? 

Sie wird wieder einmal anders aussehen als wir alle es gerne hätten. Es wird euch wenig überraschen: Wir planen im Januar 2022 bis auf weiteres keine Veranstaltungen. Das bedeutet vor allem: Das Häsabstauben an Dreikönig entfällt. Allerdings möchten wir noch offen lassen, welche Formate an den „hohen Tagen“ im Februar/März 2022 doch noch möglich sind. Daher haben wir ein Motto für uns entworfen, welches gut in die heutige Zeit passt: 

„Kißlegger 3G – G’hudlet, G’sunga, G’lacht“

Wie das klappen kann und viel mehr, erfahrt ihr in unserem Schnarragagges-Blättle, welches Anfang Februar erscheinen wird.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibet gsund. 

Mit „Schnarragagges Heidenei“

Euer Zunfrat

Copyright © 2022 Narrenzunft Kißlegger Hudelmale e.V. - Mitglied der Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte (VSAN)

Impressum - Datenschutzerklärung