NACHRUF

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem lieben Freund, 
Alt-Zunftrat und Träger des Dux-Bembo Ordens

Lothar Rothe

* 07.10.1930    + 07.05.2014

Lothar war seit über 30 Jahren aktives Mitglied in unserem Verein. Als Zunftschreiber, Archivar und Säckelmeister hat er lange Jahre die Geschicke unseres Vereins mitbestimmt und die Arbeit in unserem Vorstandsgremium durch seine ausgeglichene Art dauerhaft mitgeprägt.

Mit Lothar verbinden viele von uns eine lange Freundschaft. Als Narr fühlte er sich immer der Brauchtumspflege der schwäbisch-alemannischen Fasnet verpflichtet. Zum Gelingen einer glückseligen Fasnet im Ort hat er immer sein Bestes beigetragen.

Die Erinnerung an ihn wird immer mit einem Lächeln verbunden sein – so werden wir Lothar stets in guter Erinnerung bewahren.

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Narrenzunft Kißlegger Hudelmale e.V.

Der Zunftrat