Auf_dBuschl_der_Berg_ruft_350

Lieber Narrenfreund,

unser Flecken bewegt und ändert sich in rasantem Tempo und ein Neuprojekt nach dem anderen jagt durch den Flecken. So spricht alles von der Umgehungs­straße, der Elektrifizierung der Bahnstrecke, dem interkommunalen Gewerbegebiet Ikowa, der Entwicklung des Bahnhofsareals sowie der Schloß- und Parksanierung.

Hudel_Trenker_250

Lasst uns daher auf einen wahren Schatz unserer Gemeinde besinnen und uns in einen Höhenflug der Gefühle stürzen: „D‘ Buschl“, mit 739 m die höchste Erhebung auf unserer Gemarkung gilt es närrisch zu erklimmen. Von dort aus lässt sich das ganze Geschehen im Flecken wunderbar überblicken und mit gewisser Distanz beobachten. 

Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt: Ob Skifahren, Schlittenfahren, Mountainbiken, Bergsteigen, Seilbahnfahren, Tunnelbohren, Bergfest feiern, Lederhosenparty und vieles mehr, gestaltet mit und macht „eisre“ kommende Fasnet zu einem wahren närrischen Hochgenuss!

Wir freuen uns auf eine rege und aktive Teilnahme mit

- Schnarragagges Heidenei -