Natürlich sind Veranstaltungen aber nicht die Fasnet an sich abgesagt. Deshalb: Mach mit bei der FASNET DAHOIM IM FLECKA! Sagt euch einfach: Heit simmer luschtig, ´s wird gsunga und glacht bei Musik, Bier und Wei´.

Und macht mit unserem DEKO-WETTBEWERB. Wir freuen uns auf Eure kreativen Ideen. Dekoriert Eure Wohnung, die Fenster und noch viel mehr. Zeigt uns, wie ihr „dahoim Fasnet machet und in d‘Stuba hudlet“. Auch NÄRRISCHE VIDEOS sind willkommen.

Wir bitten um Einsendung bis zum Samstag 6.2. um 23.59 Uhr zum Beispiel an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Unsere Jury entscheidet noch vor Fasnetsende über die Preisträger. Mit der Teilnahme gehen wir davon aus, dass das Material zur Veröffentlichung bestimmt ist.

Übrigens: Auch in diesem Jahr wird es ein Schnarragaggesblättle geben. Ihr könnt gerne noch G’schichtle einsenden.